Montag, 22. März 2010

Backgrounds from Sabine and postfree promotion at Vienna Impressions

Meine Inet-Freundin Sabine hat mir 3 wunderschöne ATC Hintergründe geschickt, die ich
zum Stempeltreffen bei Vienna Impressions mitgenommen habe, wo meine Freundin Alex mir geholfen hat,
die richtigen Stempelchen auf die hübschen Hintergründe zu setzen!
Dieses hier paßt zur dieswöchigen Oster Challenge bei WAC.
Die beiden anderen ATC´s mit Sabines Hintergründen findet ihr weiter unten im Post!



Schaut doch unbedingt in den Webshop von
es läuft dort derzeit eine absolut geniale Aktion:
Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von € 20,--, die zwischen Sonntagabend 21.3. bis Mittwochabend 24.3.2010 23:00 Uhr einlangen, versendet Vienna Impressions PORTOFREI innerhalb Europas! Dieses Angebot gilt für alle Produkte des  Sortiments, für StammkundInnen sowie für ErstbestellerInnen.

My dear net-friend Sabine sent  three beautiful handmade ATC - backgrounds to me.
I took them  with me to a craft-meeting on Vienna- Impression and there my friend
Alex selected  the right rubberstamps to put on this beautiful backgrounds.



Kommentare :

  1. Wow Susi die sehen wieder toll aus.
    Wunderschöne Werke.

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, wieder wunderschön geworden Susi. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich superschöne ATC's gezaubert :)
    gefallen mir alle sehr gut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Die ATC`s sind wieder 1.Sahne, liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle 3 super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle 3 wunderschön geworden.

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. *ggg* War eine tolle Gemeinsachaftsarbeit - und ich hab mich ums Stempeln gedrückt *lol*
    Und ATCs sind vielleicht doch nicht so schlecht - allerings sind sie sooooo klein ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Toll was du da wieder gezaubert hast, die ATC`s sind sind alle 3 wunderschön geworden!"

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Love these images and what you have created with them! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. I'm so ready for spring and the birds are back. We had rain in buckets for two days. Love your springtime ATC's, great colors too. Are you loving Tim Holtz's new distress ink colors or what!

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne ATCs liebe Susi, besonders das Vogel-ATC hat es mir angetan, aber eigentlich sind sie alle schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!