Sonntag, 7. März 2010

Craft -Meeting ATC´s

we had a private stampfriends meeting -my dear friend Cbee invited me ,
Renate and Sabsi to come together  to have a Vienna Stamping Fun.
It was such a nice afternoon!
Those 5 ATC´s I made there.
...................................................

gestern hatten wir ein kleines, privates Stempeltreffen bei meiner lieben
Freundin Cbee. Sie lud Renate, Sabsi und mich an ihren geräumigen
großen Basteltisch. Es war ein toller Nachmittag für mich und ich konnte tatsächlich
mal 5 ATC´s  stempeln...wo ich sonst immer nur gucke, was die anderen machen!



















 

 

Kommentare :

  1. Boah Susi die sind wieder einzigartig und wunderschön.
    Mir fehlen mal wieder die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    sind wunderschön geworden, gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Eines schöner als das andere!!!

    Wirklich super toll gelungen-ich bin total begeistert:-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Du alles so zauberst.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,
    die sind alle wunderbar geworden. Ein sehr kreativer Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC's sind wieder wunderschön und klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey du warst ja so fleissig:-))) und hast tolle ATCs gezaubert!!! Ach, in eurer Runde wäre ich gern mal "Mäuschen" gewesen ---- ihr hattet sicher viel viel Spaß:-)))

    AntwortenLöschen
  8. I read this forum since 2 weeks and now i have decided to register to share with you my ideas. [url=http://inglourious-seo.com]:)[/url]

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind wunderschön geworden. Das Fahrrad gefällt mir am besten.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Alle wunderschön, ich könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle ATC`s sind bei eurem Treffen entstanden, die gefallen mir alle gut.
    lg Uli

    P.S. Du hast mir ein nettes Kompliment für eins meiner ATC`s in meinem Album ausgesprochen, nur leider *lach* war das sicher nicht für mich gedacht, denn ich habe gar kein Vogel-ATC (Clearstamp + Schrift)in meinem Album. Ich habe den Kommentar natürlich nicht veröffentlicht, da das Lob nicht mir gebührt,
    trotzdem vielen Dank für deine Besuche auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott Susi,
    Du bist so fleissig, ich krieg nicht mal eine Karte hin!
    Gefallen mir alle!
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne ATC´s... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne ATC´s sind das Susi, die Schriften gefallen mir. Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch vom Tanzstempel gefällt mir sehr gut und die tanzenden Elefanten sind der Knaller ;o)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Susi, your ATCs are fabulous. I love the varied backgrounds and the wonderful stamps you have. What fun it must have been to have a stamping party! I enjoyed a morning like that with one of my friends last week. Also, love the intense red-orange behind the crows in the ATC at the top of your blog. Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, you got a lot of work done!
    Love the birds, the sky looks like it is the shape of a heart, on purpose? When my stamping friends get together we talk more than stamp. Nice work.

    AntwortenLöschen
  18. Wunder...wunderschöne ATCs liebe Susi.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!