Montag, 1. März 2010

Crayon - Resist



I made a background with Crayon-Resist.
The blue grid in the background is blue crayon
overpainted with green watercolor.
Stamps are from Tuscan Rose and Paperbag Studios.
It´s my entry for Mixed Media Monday -Enchanted
and  for ACC Theme WAX

---------------------------------
Das Thema dieser Woche bei ACC ist Wachs.
Ich habe die Wachs-Resist-Technik benutzt.
Das blaue Gitter im Hintergrund ist Wachsmalkreide
überpinselt mit grüner Wasserfarbe.
Stempel sind von Tuscan Rose und Paperbag Studios

Kommentare :

  1. Mir fehlen die Worte meine liebe Susi. Das ist einfach fantastisch. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Genial schön liebe Susi und dann auch noch in diesen wunderbaren Farben, ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,
    ich staune. Das sieht wunder-wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Total genial...tolle Farben!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farben, einfach wunderwunderschön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch, da kommt frau ja garnicht mehr hinterher....ein tolles Werk nach dem Anderen.
    Das sieht ja wieder fantastisch aus, Susi und die Farben......*schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Farbkombi finde ich super!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely ATC, Susi! Diane (MMM)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wie du die Ballons verwendet hast und der Hintergrund ist einfach spitzenmäßig.

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse - ich bun begeistert !!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, wow, this is sooo gorgeous!! love your idea and the composition!! great colour and their heart bodies are super!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!