Samstag, 27. März 2010

mein ATC für die WAC Challenge
von dieser Woche. Ich freue mich, daß ich diesmal
das Thema wählen durfte und hoffe, daß viele
ATC -Begeisterte an dieser Challenge teilnehmen werden.
Schmetterlinge sind so zauberhafte Wesen, denen ich
schon seit den Anfängen meiner Bastelei  verfallen bin!
-----
my ATC for  this week Challenge
"Butterfly" on WAC-Challenge.
I hope many ATC Fans will take part on this week
WAC-Challenge, because this week I was allowed to choose the topic.
Since I started being creative accompany me butterflies on my handicraft.


Kommentare :

  1. Ich liebe Schmetterlinge und auf deinem ATC hat dieser ein tollen Platz gefunden. Wunderschön gemacht, sieht total interessant aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dein ATC ist ja wieder ganz zauberhaft, es gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch wieder wunderschön aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work with color and design!

    AntwortenLöschen
  6. Hach Susi was willste hören ???
    Das ist wieder ein so wunderschönes Kunstwerk. Ich kann mal wieder nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes ATC Susi!
    Der Schmetterling gefällt mir besonders.
    LG und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susi,
    ein wundervolles ATC ist das geworden.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunder-wunderschönes ATC, Susi!
    Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  10. What an amazing design Susi it is absolutely beautiful!!
    hugs
    Chris xx

    AntwortenLöschen
  11. Toll wie du deinen Schmetterling in Szene gesetzt hast,wowwww.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!