Samstag, 20. März 2010

My very first MOO

"A Moo is a little card with the size of 2.8 x 7 centimeters or
approximately 1.1 x 2.8 inches. Beside this fixed size it's
what you make of it! Choose the materials and techniques you like."

It´s very hard for me to put my ideas to such a small format,
but I hope it will  work better when I have more practice.
...................

Ich nehme mir schon länger vor mich am  Moo-Format
von 2,8 x 7 cm zu versuchen. Es fällt mir noch sehr schwer mich
auf diesem kleinen Stückchen auszutoben.. aber ich denke,
wenn ich dran bleibe und mehr Übung habe, wird das schon werden!

 my entry for  / mein Beitrag für
Women´s History Month
on Wednesday Stamper -Challenge Blog

Kommentare :

  1. Boah das ist Dein erstes ???
    Das ist fantastisch. Ich liebe diese kleinen Teilchen. Es gab auch mal eine Challenge dafür. Leider gibt es diese nicht mehr.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. I think you did a GREAT job for your first "Moo" card!

    AntwortenLöschen
  4. I Love your Frida Susi!
    That is one beautiful Moo!!!
    Great stamps you have used also!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Vor kurzem habe ich auch diese Dingerchen entdeckt, und sie machen mir auch viel Spaß.

    Dieses ist ganz fantastisch geworden, mach' weiter so

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, Susi! Ich mag die Dinger auch!
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut Klasse aus. Muss ich auch mal irgendwann probieren, das Format gefällt mir, ist mal wieder was anderes.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sieht doch klasse aus. Ganz schön klein.
    Ehrlich gesagt, kannte ich diese kleinen Dinger nicht....muss nachher wohl mal googeln.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön geworden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, Du hast Dich super "ausgetobt"...sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Das ist das 1. Moo, das ich sehe - wusste noch gar nicht, dass es sowas gibt. Ist ja wie ein Lesezeichen in Mini... Du hast es wundervoll gestaltet - gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  12. Für das Format brauchst Du ja Finger wie ein Taschendieb.
    Aber es ist toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow Susi, I think you've made a wonderful Moo, who would think this is your first ?? Fantastic Frida, and you've mastered the Moo size in a brilliant way!! Well done!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  14. nie zu spät für das erste mal ;)
    tolles moo von einer aus dem frida-fanclub

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!