Mittwoch, 17. März 2010

WAC #55 BLAU - WEISS

Mein /my ATC for/für WAC


Kommentare :

  1. gefällt mir sehr gut :)
    vielen Dank fürs mitmachen.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,
    ein sehr schönes ATC ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie edel und zart, wunderschön *dahinschmelz*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow das ist wunderwunderschön Susi. Ich kann mal wieder nichts anderes tun als schwärmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Werk! Und in meiner Lieblingsfarbe.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. I have looking your fantastic blog.
    Your ATC's are beautiful.
    Love also this ATC..the image and the color are marvellous!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr elegant und schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, vor allem die Bänder gefallen mir!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine ATC´s sind wieder mal vom allerfeinsten!!!

    AntwortenLöschen
  10. Love this image and how you framed her........wonderful!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, susi, die farbe ist klasse und die gestaltung gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön zart, gefällt mir sehr gut!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die Farbe passt so wunderbar zu diesem melancholischen Motiv und die Idee mit dem Faden drumherum ist einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!