Dienstag, 20. April 2010

From Zeist to Vienna

My dear friend Wibsche did some purchase orders for me in Zeist!
Not enough ..she sent me so much extra surprises ...
I´m so excited and happy!
Thank you Wibsche!!!!
------------------------------------
Meine liebe Wibsche hat für mich in Zeist mit eingekauft...
und nicht nur das ..sie hat mir neben meinen Bestellungen noch jede Menge Extras geschickt!
Mein Engel aus dem Norden!
Danke Wibsche!

an  extra fine Grabbag for me / ein tolles Grabbag für mich












ganz viele tolle ATC´s und die schönen von mir gewünschten Beatrix Potter
Stempelchen / many beautiful ATC´s and my favorite Beatrix Potter Motifs.













and this wonderful card and ATC from FRIDA...my love
extra für mich gemacht sind dieses ATC und die wunderbare Karte von meiner geliebten FRIDA!


Kommentare :

  1. Wow, da hst du tolle Sachen bekommen...viel Spaß damit ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. klasse sachen haste da bekommen, freu mich für dich, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,
    tolle Sachen hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. *knutschi*
    war mir eine "Herzenssache" :-)))))

    bin schon gespannt auf deine neuen Kreationen......

    AntwortenLöschen
  5. Na prima! Die Zeist Messe muss ja echt toll sein! Viel Spass mit deinen neunen Stempeln.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal viel Spaß mit deinen neuen Stempelchen. Freu mich mit dir!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Super Sachen hast Du da bekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und bin gespannt, was Du damit machst.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja jedes ATC ganz was Besonderes!!!!Absolut zum Klauen!!!! Und von den Stempeln schließe ich direkt die Gans ins Herz!!!! Soooooo süß!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super, hach das Motiv von Frida steht auch auf meiner Wunschliste, schreibst Du mir ein e PN wo das her ist?
    Danke LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du da bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ach ,ich ziehe sowieso den Hut vor dir, LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!