Samstag, 3. April 2010

Ikea Mirror

For a craftstamperfriend of mine I made
this mirror for birthday.

Für eine sehr liebe Stempelfreundin
hab ich diesen Ikea Spiegel gewerkelt.




Kommentare :

  1. Da kann sich jemand wahnsinnig glücklich schätzen. Was für ein wunderschönes Kunstwerk liebe Susi. Gefällt mir so gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi

    ohhh wieder sowas wundnerschönes....
    ich staune bei dir einfach immer wieder aufs neue,.... die Farben,...die Gestaltung,... hach wie ist das schöööönnnn....

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  3. susi, wie hammergoil ist der denn und dann in blau, meiner lieblingsfarbe...boah, echt superklasse!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse dein Werk.
    Frohe Ostern
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wundertoll!!! Für so ein schönes Werk muss man einfach ein neues Wort erfinden!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful project, Susi, and a beautiful gift for your friend's birthday. Not only is it useful as a mirror, it is also a gorgeous work of art.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, mir fallen gleich die Augen aus Kopf!!!! Ist das ein toller Spiegel. Da stimmt wieder alles. Die Farben, die Motive.....ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ein echtes Kunstwerk!!!
    Liebe Grüße -Nini

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Susi, was ist der schöööön. Na, da wird sich Deine Stempelfreundin aber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja hammergenial, blau ist zwar nicht meine farbe...aber in brauntönen....und weisste was, ich hab auch noch einen rohling hier rumfliegen... :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirkliches Meisterwerk - GENIAL!

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW liebe Susi was für ein geniales Kunstwerk *schwärm*

    Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ich schnappe hier immer noch nach Luft! Wie genial ist das denn? Deine Stempelfreundin ist echt zu beneiden. Das ist ja ein Hammerwerk!
    Diese Farben und diese Motive - ein Traum!

    Wünsche dir schöne Ostertage

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Meisterwerk, irre schön und fantastisch gestaltet. Die Beschenkte wird sich wahnsinnig darüber freuen.

    Ich wünsche dir auch ein frohes und sonniges Osterfest!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful colours. We've made those at our Stamp Club but we didn't stamp them all as you've done - that's what I want to do and have a couple of mirrors, waiting for me.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Susi,

    einen wunderschönen Spiegel hast Du gemacht.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ein paar Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely idea!!!
    it is beautifully done!

    AntwortenLöschen
  18. Das Ding ist einfach wahnsinnig schön, so tolle Farben! Die Kobination der einzelnen Motive ist perfekt gelungen.

    Also, da wird sich Deine Freundin mit Sicherheit d'rüber freuen

    LG und Frohe Ostern liebe Susi,

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Das ist gigantisch geworden, sowohl die Farbkombination wie die Aufteilung der Felder um den Rahmen und die perfekte Motivzusammenstellung.
    Danke für die Wünsche ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest im Kreise der Familie,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Yowza! You took this mirror over the top and you used some of my favorite images, too! Tim Holtz would be proud ;D

    AntwortenLöschen
  21. Susi der Spielgel ist superschön, ein fach ein Traum!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Susi der Spielgel ist superschön, ein fach ein Traum!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. oh wahnsinn, der spiegel ist super schön gestaltet! die farben - ein traum!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  24. Sindra wollte ein neues Wort für deinen Spiegel?
    Wunderwuzzisupertoll ;O)
    Der is echt traumhaft schön geworden Susi!
    Ich hoffe du hattest einen braven Osterhasen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Total super... ich bin sprachlos, was man aus so einem einfachen Spiegel machen kann.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Holy smokes Susi, this is fantastic!! LOVE it!!! what a lucky friend. it's absolutely gorgeous, you have so many wonderful, wonderful stamps and you've got so many creative ways to use them. Standing ovations my friend!!!

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  27. Susi - der Spiegel sieht soooo toll aus - ich bin ganz begeistert davon, den muss ich mir mal als Idee mopsen!!! Einsame Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous gift Susi, your friend is very lucky !!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susi,

    da wird sich Caro aber sicher gefreut haben. Der ist ja wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susi!!
    Der Spiegel ist ein Hammer!!! Mit dem Bild kann man sich gut vorstellen, wie toll er in Wirklichkeit aussieht. Das ist ein wahnsinnig tolles Geschenk und ich hab mich soooooooooooooo sehr gefreut, das kann ich gar nicht in Worte fassen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  31. Der Spiegel ist einfach WUNDERSCHÖN!!!
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!