Donnerstag, 1. April 2010

Marie- Antoinette -Booklet

I love those stamp-plate from Oxford Impressions... the stamps are so romantic to me...
I used my Lyra Oil-Pastells and Faber Castell´s Polychromos Pencils for coloration.
-------------
Diese vielseitige Maria-Antoinette Platte von Oxford Impressions hat es mir besonders angetan.
Ich hab hier mal mit Lyra Öl-Pastellkreiden und Faber Castell Polychromos Stiften coloriert.

Kommentare :

  1. wunderschön haste das wieder gemacht, liebe susi!!!!ein traum
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. So langsam weigere ich mich dazu noch etwas zu schreiben. Mir fehlen einfach die richtigen Worte und die Superlative gehen mir auch so langsam aus.
    Susi das ist wieder einfach grandios.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, Du bringst es zur wahren Meisterschaft, die Farben sind soooo schön!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Booklet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht klasse aus.
    dir ein frohes osterfest mit nem vollen nest.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi,
    auch dieses Booklet ist wieder einmalig schön. Grandios, sensationell, perfekt ... mehr fällt mir zurzeit nicht ein.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wieder einmalig schön. Einfach klasse!!!
    Ich sehe schon, habe noch viel zu lernen.

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. I love these stamps too! Gorgeous!
    What a nice job you did with them too. Fantastic, I like them very much!!!

    Have a nice Easter
    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wieder ein seeehr opulentes Kärtchen! Die Form ist auch super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, Susi, mir gefällt die Farbabteilung u.a. wieder so gut.Toll gemacht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieses Booklet ist umwerfend schön in der gestaltung und in den Farben ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Was für ein wunderschönes Booklet Susi!
    Tolle Motive und Farben.
    Schöne Ostertage wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wieder nur
    **** F A N T A S T I S C H ****!!!!

    Liebe Susi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön liebe Susi und die Farben sind fantastisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. WOW Susi, your booklets are just awesome!! love the colours and all the pages are gorgeous, lots of wonderful details to look at!! BRAVO!!

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Susi - einfach großartig sieht das aus!!! Du hast es einfach super gestaltet und coloriert!!! Großes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!