Samstag, 10. April 2010

Morgenstund hat Gold im Mund


Unser Kettingthema dieses Monat im Fun with ATCS Forum.
Nicht so ganz mein Fall dieses Sprichwort, bin ich doch eine
sogenannte Langschläferin aus tiefster Überzeugung.
This german quote is our theme on Fun with ATC Forum for this month´s ketting.
Means for me in english : just in the early morning you can find gold  ... or the early bird 
gets the worm ... a very oldfashioned quote ...
not my quote because I´m a late riser!

My / meine ATCS







Kommentare :

  1. Huhu Susi,
    die sind alle wunderschön geworden. Mir fällt zu dem Thema nichts ein.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s sie auch alle toll aber die erste hat ja ein richtig knackiges Motiv *ggg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhh... bei so einem knackigen Kerlchen verfliegt die Müdigkeit sofort !!!
    Tolle ATC's sind das geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Susi die sind der Knaller. Wunderschöne ATC´s.
    Der Spruch mit dem stempeln ist klasse. Ist das ein Stempel ???

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully simple but elegant and eloquent. I love your art!

    AntwortenLöschen
  6. Susi, I blush (not really) All are wonderful. Love the early bird catches the worm, very popular saying in the US. Handsome Dude, lovely colors.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle ATCs liebe Susi, das erste ist ja der Hammer, das Kamel gefällt mir auch total gut und das letzte ist einfach megagenial und ssssooo schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderschöne ATCs, das 1. gefällt mir besonders! Na, na, nicht wegen des Typen, nein, die Farben und das Fahrrad sind Spitze. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susi :o)

    *Patsch* da können wir uns die Hände reichen! Ich Kuschel auch gerne länger in meinem Bett.

    Tolle Sachen hast du da abe trotzdem gezaubert! Gefallen mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Excellent atc's i love the simplicity you create with your work, they are really artistic
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  11. Der Mann is ja knackig ;o)
    Das letzte gefällt mir am besten - das hat soooo schöne Farben!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wau, tolle Karten liebe Susi-wie immer schaue ich sehr gerne auf deinen Blog-LG Gerlinde auch aus Wien

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!