Freitag, 30. April 2010

Paperminutes # 111 Schmetterlinge / butterflies

mein Schmetterlings ATCs für Paperminute



Kommentare :

  1. Boah der Schmetti is schön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susi Deine beiden ATC´s sind wunderschön geworden. Toller Stempel und das blau ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir beide sehr, ich liebe deine blau-türkistöne....

    ein schönes we für dich und deine lieben, patty

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was sind die Klasse...traumhaft schön!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Farben und Motiv sind traumhaft schön gewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallölle meine liebe Susi,

    ohhh wieder so schöne Schmetterlinge!
    Du weisst ja, ich liebe die genauso wie du! Die untere gefällt mir am besten, weil da so schön die Schnörkel raus kommen!
    Und Blau ist ja eh einer meiner Lieblingsfarben!
    (Hmmmmmm... der Spargel war total lecker :o)
    hihi
    Wenn ich doch bloss nicht immer so faul wäre.... Wobei ich auch im Moment auf Kriegsfuss stehe mit den Magnolia Stempel... Aber die boykottiere ich zur Zeit, weil ich die Preissteigerung einfach heftig finde. Ja, ich weiss ja... ist nicht so dein geschmack *lol
    Aber irgendwie hab ich dadurch auch so eine *Nullbockphase* Ich sitz hier dann, und denk... Hmmm, Das und Das könntest du ja mal machen, aber neeeee.... Ich drömmel dann so lange hier rum, bis der Tach um ist und ich keine lust mehr habe.
    So ich hoffe ich hab dich nun nicht zugetextet, wollt auch mal n bissi mit dir ratschen!
    Komm gut in den schönen Mai!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susi,
    ein traumhaft schönes ATC idt das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. total schön...besonders das Erste!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful butterflies. Love the sentiment too!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. Zwei traumhaft schöne ATCs *schwärm*

    Wunderschöne Farben und der Schmetti ist genial, er schaut so herrlich echt aus.

    Liebe Susi,

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai

    Knuddels
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oooo, these are both so lovely!

    AntwortenLöschen
  13. I love your ATC's- very, very pretty! TFS

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschoene SChmetterlinge!! Tolle Farben und ich bin immer wieder platt, wie du auf so kleinem Raum soviel machen kannst! TOLL!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschöööööön, Susi!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!