Sonntag, 18. April 2010

Without an Eraser / ohne Radiergummi

That´s my favorite quote from my newest Tim Holtz plate named PURELY RANDOM CMS 088
I´m very glad to own this plate. Combined here with another T.Holtz stamp from the 
Plate MINI MUSE 063.
Background is Gouche.
Dieser Spruch hat es mir angetan. Der ist auf meiner neuesten T.Holtz Stempelplatte 
PURELY RANDOM CMS 088. Diese Platte macht mich richtig glücklich!
Hier hab ich noch einen Stempel von der MINI MUSE CMS 063
Platte dazugemixt.... der Hintergrund ist mit Aquarellfarben aus der Tube entstanden.




Kommentare :

  1. Fantastilös !!!
    Ich muss mir mal neue Worte für Deine Werke einfallen lassen ;)

    Ein klasse Werk. Der Spruch ist auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,
    das ist wieder ein grandioses Werk von Dir. Toll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbmischung, sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die Kreise die Räder wiederholen, schöner Hintergrund alles passt zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Zusammenstellung, Farben, Stempel, alles

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunder...wunderschön liebe Susi und den Spruch finde ich auch genial, ich kann Deine Begeisterung verstehen.

    Herzliche Grüße
    und einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist wieder eine wunderschöne Komposition gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful, Susi, and I love that saying!!! Great colors...I am going to a stamp convention in Ohio next weekend and TH is going to be there, will try for an autograph for you!!!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Und der Spruch is so und so super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi......
    bin richtig begeistert....von Deiner Karte!!!
    Ja ja....Tim Holtz-Stempel..... daran mangelt es mir noch. Mein Blick fällt seit einiger Zeit auf die "Mini-Platten"!!!! Und Sprüche.....die suche ich auch immer noch!!
    Sehr gelungen....wirklich toll!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow, bin total aus dem häuschen, sooo gut gefällt mir diese karte! die Farben sind der hammer! und die ausarbeitung!!! hut zieh...

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das wieder toll geworden. Sehr gelungen. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!