Montag, 31. Mai 2010

Challenge - Distress - Inkpad - Backgrounds





die schönsten Hintergründe 
mit Distress macht
meiner Meinung nach 
übrigens meine Freudin Cbee
..sie hat  einen tollen  
bebilderten Workshop auf ihrem Blog,
wo sie zeigt wie leicht das geht!

hier geht´s zum Workshop 



this week theme over one ACC are backgrounds with Distress Inkpads.
Man will bei ACC diese Woche Hintergründe die mit den Distresskissen
gemacht wurden.
Ich hab hier ein einfaches Lesezeichen für mich gewerkelt..
I made a very simple bookmark .

 


Kommentare :

  1. Sieht fantastisch aus liebe Susi.
    gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wau Susi,
    das kannst du Postwendent gleich an mich schicken!! Knuffel

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, wirkt sehr edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,
    das ist ein sehr schönes Tag geworden. Grün ist auch meine Farbe.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den spruch sehr und der grünton ist spitze!!!

    AntwortenLöschen
  7. noch so eine lustige.... ein simples lesezeichen..... lach.... dein simples lesezeichen ist super schön... würde dir jede buchhandlung aus den fingern reißen!!! ganz ganz toll in farben und komposition!!

    AntwortenLöschen
  8. also das sieht alles andere als simple aus - richtig toll !!!
    LG Tanja
    Übrigens, ich lese auch sehr gerne *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. Susi das ist wunderschön, da macht das lesen gleich noch mal so viel Spass, wenn dieses Teil ein Buch versüsst-..

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful.......and such a nice gift with a book........lovely

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,

    Dein Lesezeichen schaut zauberhaft aus, traumhaft schön und dieser Spruch ist herrlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöööööööööööön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus! Die Einsätze mit den Blütendolden finde ich richtig toll...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, I love distress inks and you use them very well.

    AntwortenLöschen
  15. der spruch ist klasse, die farbe wunderbar und die umsetzung insgesamt toll!

    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!