Montag, 17. Mai 2010

Fish - Fisch

For/für TMTA


Kommentare :

  1. ein klasse spruch - toll in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. great atc Susi!! love the colours!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach wat wieder schön.
    Klasse Spruch.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, original take on the theme!

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle, sehr frische karte!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Very Artsy, Miss Susi, very nice!!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. That quote will remind me to think big. I love your cute ATC!

    AntwortenLöschen
  8. I love the background especially, Susi. Wonderful job.

    AntwortenLöschen
  9. Schmunzel......
    Das Erinnert mich an ein Lied....
    Min. 20 Jahre her.
    Ich singe: " Fishead, Fishead ... ervry very Fishead YEAHHHHH.......

    Tolle Farben meine Liebe! Und ich habe ja auch den *Schein* zum töten. In der Mittagspause, ab und an am Teich, schwinge ich auch meine Angel!

    Bohhh, mir fehlt das so. Vorallem das Nachtangeln! *heul* Und morgens, mit dem Nebel aufwachen, und noch mal spinnern gehen wenn die Sonne aufgeht!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Und Forelle ag ich eh *kicha*
    ! Und wech.........

    AntwortenLöschen
  11. woww I love the quote,,,,,what a origianol idea,,,,,,,,,I like a lot, congratulations

    AntwortenLöschen
  12. very cool background..smooth and serene colors..fab. bike stamp!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Susi,
    ein tolles Fisch-ATC ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal wunderbar!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolle und wunderschöne Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. That is great, colors, saying, luv the fish!

    AntwortenLöschen
  17. Noch so ein ATC bei dem ich mir Sorgen um den Fisch mache... Echt schön!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!