Samstag, 22. Mai 2010

Inspiration

es ist wieder mal
Inspirationsverlosung im Fun with ATCs Forum
alle zwei Wochen haben wir dieses Spektakel.
Eine Userin stellt ein ATC als Inspiration ein... und jeder versucht
dazu ATC´s zu werkeln.
Obwohl wir nur ein kleines Forum sind, kommen mitunter über 30 ATC´s
dabei zustande ,die alle zusammen  am Ende eine glückliche Userin gewinnt.

hier mein Inspirations-ATC für diesmal... gucken ob ich noch mehr schaffe.






















This is an ATC for our Inspirational -Lottery on
Fun with ATC´s Forum

Kommentare :

  1. Fabulous; what a stunning piece
    hugs June xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,
    das ist ein superschönes ATC geworden.

    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstwochenende.

    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist super schön, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Owwwwww, Ahhhhhhhh, Awesome, I'm inspired!! Have a great weekend, friend.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles ATC... Wow!!
    Ein Hammerstempel!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Pfingstage!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi

    das ist GENIAL!! das ist eines der schönsten Stempelmotive die ich je gesehen habe in dieser Richtung,... und deine liebevolle umsetzung ist ein Traum,...

    liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  7. Boah der absolute Wahnsinn.
    Was für ein tolles Werk Susi.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!