Dienstag, 11. Mai 2010

Surrealistic Art

this ATC is made for fun...
it´so relaxing to color with Distress, Oilpastells, Gesso ...
put one layer over the other..and  on the end
-no matter if you are happy with the result or not...
you are completely relaxed and your fingers are dirty....
and you are satisfied!






















Es macht einfach riesigen Spaß mit
Distress Tinten, Ölpastellkreiden und Gesso
zu mantschen ..eine Lage über die andere zu
pantschen ...und es ist vollkommen egal,
wie das ATC letztendlich aussieht...
ich bin entspannt und meine
schmutzigen Finger machen mich zufrieden wie ein Kind,
das sich so richtig schön dreckig gemacht hat!



Kommentare :

  1. Meine Güte Susi: GRANDIOS !!!!
    Mehr jibbet nicht zu sagen.

    Oder ??? "SCHNAPPATMUNG !!!"

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich finde es sieht aus wie das Bildnis eines bekannten Künstlers !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv! Sehr avantgardistisch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier: "....es ist vollkommen egal, wie das letztendlich aussieht...."
    Das ATC ist künstlerische erste Sahne!!!!

    AntwortenLöschen
  5. surrealistisch ist eigentlich nicht meine richtung, aber dein atc ist klasse...
    und wenn es dir soooooooooooooo gut geht dabei, dann ist es erst recht klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn liebe Susi, sowas von schön, genial gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!