Donnerstag, 13. Mai 2010

Tags - Lesezeichen


Kommentare :

  1. Hallo Susi,

    Deine Lesezeichen sehen toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    deine Lesezeichen sind ganz toll...wenn du magst, dann mach doch bei BaLiSa mit, da ist bis übermorgen das Thema Lesezeichen und zu gewinnen gibts auch was ;o)
    Ich würd mich freuen, dich zu dort zu lesen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes tag susi, gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes tag susi, gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes tag susi, gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  6. Boah was sind die beiden schöön.
    Und so praktisch. Klasse gewerkelt liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely tags, I love the colours. You make me want to make some tags (lol)

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr, sehr schöne Tags liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    und einen wunderschönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Lesezeichen bzw. Tags gefallen mir sehr gut.
    Hast Du das erste in einen Tannenbaum gehängt? *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lesezeichen sind ganz wunderbar und das das schöne daran ist, das sie auch noch überaus nützlich sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Lesezeichen hast du gestempelt.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi!

    Ein Schmetti Lesezeichen... wie toll!
    Ich liebe beides!
    Besonders wenn es so toll ist wie bei deinem BaLiSa Beitrag!

    Danke das du bei BaLiSa dabei bist!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Susi, fantastic tags! I love the texts you used, too.

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh Susi, deine Lesezeichen sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderscgön sind deine Tags geworden, mir gefällt dieses Türkis auch soooo gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Susi, such beautiful tags. Love the butterflies. Great colors too.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderschöne Tags, liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  18. zarte und hübsche lesezeichen sind das! das türkise finde ich besonders klasse! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!