Montag, 24. Mai 2010

TMTA

Schiffe /Boote - Ships/boats



Kommentare :

  1. die besten stimmungsbilder bekommt man einfach mit stampscapes. v.a. wenn man sie so toll beherrscht wie du!! sagenhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, mit deinen karten erzeugst du winter und sommer, mit nur wenigen farben..... ich bin fasziniert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin völlig gefangen von der Tiefe und der Ausstrahlung deiner Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Supi - Du hast so schöne Stempelchen ........

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. They all looks great, love the colours and the feel

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle wunderbar! tolle farben und jedes wirkt anders!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne ATC's sind das geworden.

    viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Eine fantastische Serie liebe Susi.
    Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, wie genial und stimmungsvoll, ich bin richtig verzaubert von deinen Werken. Die sind wieder ganz großes Kino!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. wowww Susi die sind einfach sagenhaft.
    wunder wunderschön LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Susi, what a fantastic array of beautifully colored ATCs. You have some wonderful stamps.

    AntwortenLöschen
  12. What lovely colors these ATCs have! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ATCs sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  14. Boah, die sind alle klasse!!

    AntwortenLöschen
  15. What absolutely beautiful ATCs! LynnF

    AntwortenLöschen
  16. Wie Du mit den Farben spielst, ist wirklich sensationell. Tolle ATC's.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Der Wahnsinn ... so viele traumhaft schöne ATCs ... wunderschön liebe Susi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Durch die tollen Hintergründe ist jedes für sich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful- love your pretty colors! I purchased some of these stamps....and have not played with them yet!

    AntwortenLöschen
  20. HuHu susi,


    WOw deine ATC sind echt der wahnsinn,ich bin beindruckt wie du mit den farben spielst,sagenhaft schön,jedes einzelne ein kunstwerk,super.
    Diese stempel sind ja auch klasse,ich glaube da werd ich mir mal ein paar von zulegen.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!!! Ich war ja ewig nimmer hier bei Dir vorbeischauen (sorry) .. und nun komme ich hierher und mir fallen bald die Augen aus dem Kopf!!! Sooooooooo geniale Szenen *schwärm* ... OMG... der helle Wahnsinn!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. was für wunderbare szenen mit tollen stimmungen! ganz besonders hat es mir das erste in lilatönen angetan, das hab ich in der form noch nie gesehen!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!