Mittwoch, 2. Juni 2010

grey heaven and rain





nur Regen hier in Wien






sogar die Regenwürmer sind
schon depressiv!





















mich hat der Himmel zu ein paar
Hintergründen inspiriert...
und ich konnte meine
Inspirations - ATC´s
stempeln.
Schlechtes Wetter ist
für Stemplerinnen
ja eigentlich ein Segen!


Inspired by the grey heaven 
I made a few grey-blue 
backgrounds and stamped
this ATCs.
Stampers love bad weather-
it´s the best to be inside
and enjoy the bad weather
with stamping.

Kommentare :

  1. Also von diesem Wetter kann ich auch ein Liedchen singen. Es macht einen echt depressiv.

    Dafür sind Deine Werke mal wieder der Wahnsinn. Einfach fantastilös.

    AntwortenLöschen
  2. huhu susi!

    ja, das liebe wetter... dieses jahr zeit es sich nicht gerade von der besten seite, ich hätt auch gern wieder ein bissal sonne!

    deine ATCs sind aber alles andere als depressiv! tolle arbeiten!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schlechtes Wetter is gut zum Stempeln, aber nicht fürs Gemüt! Ich hätte schon wieder gerne Sonne!
    Aber deine ATCs sind super!
    Mir und der Kugel geht´s gut ;O)
    Kommst du zu Sulie? Wenn ja, wann?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!