Freitag, 30. Juli 2010

Background- Production for JAM -ATC´s

Jam ATCS are collaborative cards where a person 
starts working on it then passes it on to the next artist,
and so on. 
I made some backgrounds for our Jam Group on Fun with ATC´s Forum .
Jam heisst übersetzt Marmelade, Konfitüre, also etwas Zusammengekochtes.
So ist das hier auch zu verstehen, ein Jam-ATC ist etwas von mehreren Künstlern! 

So wie in der Musik  die sogenannte Jam-Session, wo sich ganz zufällig verschiedene Musiker zusammen zum Spielen finden. 
Hier hab ich mal wieder Hintergründe gemacht für JAM-ATC´s in unserer
Jam -ATC Gruppe im Fun with ATC´s Forum.

Hier kann man sich einige unserer fertigen Jam-ATC´s anschauen. 







Kommentare :

  1. tolle hintergründe!!! super chic! danke für die erklärung!!! endlich verstehe ich mal wenigstens einen teil des atc cults..... danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, that's what I like to see. Lots of lovely inky backgrounds. Great. Can we see what happens to them eventually?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Aufklärung.
    Deine Hintergründe sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Super sind die geworden, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht ja echt interessant aus... da muss ich spaeter doch nochmal gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal - wow - super geworden die 'Jam' idea ist klasse und die Ergebnisse einfach umwerfend - haette nie gedacht, dass es so gut klappt!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, warst du fleissig.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Hintergründe sehen fantastisch aus. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. So ein farbenfrohes "ATC-Rad" - echt klasse --- ich steh besonders auf die blauen und die orangenen, die braunen mag ich auch, natürlich auch die grünen --- herrie ---- alle sind super!!!!!!!! Ist richtig interessant, zu verfolgen, was dann daraus wird.....

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön, schön....!!!
    Ich bin begeistert.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Hintergründe schauen wunderschön aus, herrlich so alle auf einen Streich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!