Dienstag, 6. Juli 2010

Challenge # 13 Fun with ATCs - Blumen

Blumen / Flowers -
my entry for

FUN WITH ATCs  theme : 6.-19.7.2010


Kommentare :

  1. Oh die Idee mit dem Rad gefällt mir wahnsinning gut. Wunderschönes ATC liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Susi was für eine megageniales und traumhaft schönes ATC *schwärm*

    Herzliche Grüße
    und eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön aus, toll, wie Du die Blümchen auf die Speichen gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea, lol. Love those flower wheels :D

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, die Blüten auf diese Weise zu integrieren!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine total stimmige, hübsche komposition! klasse! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön! Klasse, wie du die Blumen eingesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susi :o)
    Das ist ja eine süße Idee mit den Blümchen in den Felgen! Gefällt mir total gut dein ATC!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo susi:-)

    Ich finde dein ATc soo genial die kompostion mit den blüten in den rädern ist ja sentaionell,falls du es tauschen möchtest ich bin verliebt*gg*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch gut, schöne Idee mit dem Blümchenrad, auch die FarbenKombi ist schön frisch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes ATC, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  12. Susi, I love this. The bike wheels with the flowers is adorable and so creative. Beautiful ATC.

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine witzige idee mit den blumen in den speichen... super! schönes wochenende! lg manja

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!