Donnerstag, 22. Juli 2010

It´s so hot and I´m sorry...

that I don´t visit all my favourite blogs for a long time, 
we will meet when the weather is cooler again!
Here are tags I made in the past, as  it had even more comfortable
temperatures here in vienna .
.........................
Es tut mir echt leid, daß ich derzeit so wenig bloghopping zu
all meinen Lieblingsblogs machen kann, aber es ist mir sooo heiß..
stöhn!!
hier sind ein paar Tags  die ich vor ein paar Wochen gemacht hab,
als es hier noch angenehmere Temperaturen hatte.






Kommentare :

  1. Deine Tags sind super gemacht Susi.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, mein Favorit ist der Letzte!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mach` Dir doch keinen Kopf, liebe Susi. Mir geht es nicht anders. Das Wetter schafft mich total.
    Deine Tags sind spitze! Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh na darüber mach Dir mal keinen Kopf. Es gibt wichtigeres und es kommen ja auch wieder kältere Zeiten ;)

    Deine Tags sehen super aus.
    Klasse der Männerstempel.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    mach' Dir mal keine Gedanken, die Hitze macht uns doch allen zu schaffen. Aber es ist doch auch schön, dass wir endlich Sommer haben.

    Deine Tags sind wundervoll geworden, besonders das letzte hat es mir angetan.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tags, Susi. We are also having very hot weather, but since it is always hot here, most people have air conditioners. So indoors is nice. Outdoors... it is hard to breathe when the temperature is 100° F or above.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tags sind toll geworden! :) Hoffentlich wird es bei Euch auch bald ein wenig kühler. Wir haben es hier jetzt regelrecht frisch *rofl*, die Temperaturen sind endlich mal unter 30°C. ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöner als die andere.
    Schönes WE, lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,

    die Tags sehen klasse aus. Ich bin begeistert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!