Sonntag, 11. Juli 2010

Sonntag /Sunday


it´s so hot in the city
...uff, can´t do anything..
this tag I made a few weeks ago.

bei der Hitze kann man
fast gar nichts mehr stempeln!
das Lesezeichen hab ich schon
vor längerer Zeit gemacht.


Kommentare :

  1. Huhu Susi,
    hier ist es auch unerträglich heiß, verschieben wir das Stempeln auf kühlere Zeiten!!!!
    Dein Tag ist super geworden.

    Schönen Sonntag noch.

    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht Susi es geht nix bei der Affenhitze....

    dein Tag gefällt mir sehr

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. It's been warm here too, and your right, you just don't feel like doing anything and I am always drinking ice water until I feel so full all the time....Love your bookmark, image is great, looks like they are walking into the sun though!!!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gut dass Du im Vorrat gestempelt hast. Ich lass mich hier auch den ganzen Tag vom Ventilator anblasen ...
    Eisgekühlte Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  5. Dein LZ ist echt klasse.
    Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich am liebsten klauen so toll finde ich die Stempelkombination.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen sieht supi aus, Susi!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Lesezeichen, die Maenner gefallen mir gut vor dem Sonnenaufgang - na und wegen der Hitze - was soll ich denn erst sage!? (die Antwort ist ganz einfach - mit einer Klimananlage, kann man auch in der Hitze bis hin zu Weihnachtskarten alles machen *kicher*)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt eine schoene Webseite hier, und vielciht schaut Ihr euch auchmal meine an, ok Sex im Internet ist nicht jedermans Sache, aber eben meine erste Homepage. Danke und macht weiter so!
    [url=http://livesexcamgirls.sexbloga.com/[/url]

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!