Samstag, 3. Juli 2010

Tag



Kommentare :

  1. Huhu Susi,
    das Tag ist sehr schön geworden. Würde mich freuen, wenn es endlich mal etwas regnen würde.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. I like this, Susi - love the way you've done the background. That's my favourite part of any artwork!

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist richtig klasse geworden. Das Motiv hat richtig gepaßt, hier hat es gestern Nachmittag geschüttet wie aus Eimern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder viele tolle Sachen gemacht, aber mein Favorit ist dieses Tag, denn ich liebe diesen Umbrella-Man von Tim Holtz so shr. Einfach klasse! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. I finally broke down and bought this stamp....love it. great job.


    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Total schön liebe Susi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das tolle TimHoltz- Motiv ja schon oft bewundert aber hier hast Du es besonders schön zur Geltung gebracht Susi.
    K
    l
    a
    s
    s
    e
    !

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!