Mittwoch, 18. August 2010

ATCs mixed / Mixture ATC´s






Kommentare :

  1. Wow, was für eine Kartenvielfalt!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir alle, aber das letzte am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein toller Mix liebe Susi.
    Ich schließe mich Johanna an, das letzte ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die sind genial!
    Das mit den italienischen Spezialitäten ist klasse *g*.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Many beautiful ATC's- I love all of them! TFS

    AntwortenLöschen
  6. I luv your ideas for Umbrella man, they are all FAB! hugz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    ein schönes Sammelsorium an ATC's!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne ATCs liebe Susi, die letzten beiden sind meine beiden Favoriten *schwärm*

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. all are fantastic..funny gusto italiano...love one is beautiful . December memories is so pretty ...

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susi, Deine Mixerei gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her? Dein Mix ist wieder hammerstark, die letzten beiden haben es mir auch besonders angetan, echt WOW!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein toller Mix, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  13. Die ATCs sind alle wunderbar - mein absoluter Favorit ist Nr. 2:-)))))

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!