Sonntag, 29. August 2010

Birthday - Wishes-Cards



Kommentare :

  1. Die sind wunderschön! Sind die Hintergründe wieder selbst gemacht?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Karten, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karten liebe Susi, die Hintergründe schauen traumhaft schön aus, die zweite gefällt mir -glaube ich- noch einen Tick besser, da sie noch intensiver wirkt.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ganz fantastisch aus!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow sind die schöön.
    Einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind beide ganz bezaubernd!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Lovely design ideas. Colours are fab - beautiful work.

    AntwortenLöschen
  8. Hello my friend!!!
    What can I say.... I'am a fan!
    It's fabulous:0))
    Hugs from me

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht was ich sagen soll!!

    Einfach Traumhaft schön!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und doch sehr schick. Mit dem aufgestellten Schmetterling gefällt mir das auch sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Two beautiful cards - I love them!

    AntwortenLöschen
  12. Such beautiful soft colors, just lovely.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Karten so luftig leicht wie ein Schmetterling!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Boah die sind wieder toll geworden Susi!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. zauberhaft zart und in tollen farben! besonders entzückend ist, wie der schmetterling seinen flügel entgegenstreckt! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  16. Susi die sind Dir ja wieder super gelungen! Traumhaft schön! *schmelz*

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!