Donnerstag, 26. August 2010

So excited ... look at this! Bitte schaut mal alle, was ich gekriegt hab!!!

Sue Dress 
http://www.suestamping.com/

sent me this wonderful gift as a surprise!
I´m so happy about this wonderful little book!

Oh Sue you make me H A P P Y !!!!
 Thank you so much my dear friend! 

And look, so fantastic with
dedication of Tim Holtz  especially for me!

Schaut mal was meine liebe Blogfreundin Sue Dress
für mich gemacht hat! Einfach so, als kleine Überraschung!
Ein kleines Büchlein meiner Werke und von Tim Holtz
hat sie mir eine spezielle Widmung dazu besorgt!
Ist sie nicht ein Schatz?
Schaut unbedingt auch bei ihr vorbei.
Sue macht so wunderbare Designs!
http://www.suestamping.com/















 







Kommentare :

  1. Ist das Stark!!
    Ich freu mich für Dich!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das ist ja einfach nur genial. Eine wundervolle Überraschung von Sue. Ich freue mich mit Dir

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine Überraschung und ich freue mich dolle mit Dir.
    Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie toll! das freut mich ja dolle für dich, das ist ja etwas ganz ganz besonderes!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja wohl klasse aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. You took such wonderful pictures of the little book with some of your Art in it. I am so happy that you were so pleased with it.
    Tim Holtz would love the art you create with his line of products.
    You're a special friend, I am so glad we met blogging. Enjoy!

    Big Hug
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. WOW der Wahnsinn, was für eine wunderschöne Idee, das Büchlein mit sssssoooo zauberhaften Werken von Dir ist ja was ganz Besonderes liebe Susi, und dann auch noch die Widmung vom Meister. Eine geniale Überraschung !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hey - das is ja super! Das glaub ich das du da drauf stolz bist!

    Ja, danke - uns fast 3en gehts sehr gut ;O) Nur ich krieg schön langsam den Pammel wie das dann ab Oktober wird ;O)

    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich, dass du da hin und weg warst! Wunderschön, was Sue sich da hat einfallen lassen. Ich freu mich richtig mit!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susie,

    das ist ja ein Supergeschenk und so toll gearbeitet. Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Und dann noch mit Autogramm ist ja einfach genial!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Love this little book, all the fab distressing and the gorgeous inner work. Its beautiful.
    hugs June xx

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das ist ja total genial. So ein Glück für dich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das ist ja klasse!
    Ich freue mich für Dich, liebe Susi!
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Geschenk hast du bekommen, ich freue mich für dich. Das kleine Büchlein ist ganz liebevoll gestaltet.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!