Wednesday, September 1, 2010

Seven cards at one blow

Sieben Karten auf einen Streich.
Glossy paper, Distress Inks, motifs from Artemio and Sunday International, PP Stamps










25 comments :

  1. Wow sind die Karten wunderschön!

    LG Kiwi

    ReplyDelete
  2. Super schön, so sphärisch und leicht... ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Die sind alle total schön geworden! Wobei mein persönlicher Favorit die Nr. 1 ist.

    Liebe Grüße
    Sybille

    ReplyDelete
  4. ich dreh durch, die sind ja endgeil!!!! der wahnsinn!! die sind sooo chic, ich ziehe den hut uuuund streck die daumen in die höh!!!! klasse!!!

    ReplyDelete
  5. wow, die sind soooooo schön. Ganz grosse Klasse.
    LG Ursula

    ReplyDelete
  6. Sind die schön, wunderschön... Wow!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  7. Ich finde sie alle sehr sehr schön liebe Susi. Tolle kleine Collage.
    Die zweite ist aber aufgrund der Farbwahl mein Favorit. Klasse.

    ReplyDelete
  8. Ein Traum von Karten!!

    Ich möchte sie alle Haben!!

    LG

    claudia761

    ReplyDelete
  9. Die Karten sind göttlich, Susi!
    Könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

    ReplyDelete
  10. Mir bleibt hier geade die Luft weg vor Staunen! Die sind alle sooo wunderschön!
    Solltest du nicht wissen an wen du sie schicken kannst, ich opfere mich gerne ;-)

    LG

    ReplyDelete
  11. Ich guck sie mir wieder und wieder an, so schön sind die Karten. Ich könnte mich ehrlich gesagt, nicht entscheiden welche mein Favorit ist.

    lg Uli

    ReplyDelete
  12. Ich gucke jetzt auch schon zum x-ten Mal und kann sie nicht oft genug ansehen. Bin so begeistert.

    LG Tina

    ReplyDelete
  13. Wow, jedes ein Traum für sich.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  14. Wow, it must be cooler there. Your work is beautiful, each one so lovely. A lot of work all at once. Very nice.

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  15. Liebe Susi,

    da kann ich nur sagen: DER WAHNSINN !!!

    So viele hammermäßig schöne Karten, ich bin total begeistert und könnt mich auch nicht entscheiden, alle sind traumhaft schön, wunderbare Werke *schwärm*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  16. These are wonderfull!
    Love the colors!

    ReplyDelete
  17. Mein Gott, liebe Susie, warst Du fleißig. Und so tolle Karte sind das, immer eine schöner als die andere. Wie Du wieder die einzelnen Stempel verwendet hast und die Farben - große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  18. wunder-wunderschöne kreationen!!!
    glg, tina

    ReplyDelete
  19. Fantastic blog I enjoyed reading your info

    [url=http://partyopedia.com]party supplies[/url]

    ReplyDelete
  20. Bin platt! So was megaspitzetolles in einer Vielzahl von traumhaften Varianten -bin sprachlos - ich staune nur noch
    LG deschana

    ReplyDelete
  21. Ich mag besonders die 1.,2., und die letzte (sind meine Farben :-)).

    ReplyDelete
  22. wow, ganz tolle kärtchen - ich liebe schmetterlinge und die sind alle genau nach meinem geschmack, klasse!

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.