Dienstag, 26. Oktober 2010

Journaling Page No. 9

I made this page with an image from our free weekly local newspaper(the image of the garden gnome), postage stamps and with images from Land of Nods Studio's.
All the sentiments are stamped with Archival Black with
Clearstamps-Sentiments from Fiskars.
Diese Journalseite hab ich mit einem Bildchen aus unserer gratis Bezirkszeitung ( das Bildchen vom Gartenzwerg), Briefmarken  und Bildchen vom Land of Nods Studio's gemacht. Die Sprüche sind mit Archival Black aufgestempelt und stammen von verschiedene  Clearstamps-Sentiment -Platten von Fiskars.




Kommentare :

  1. Great piece - so colorful!! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ne coole Seite.
    Die gefällt mir bis jetzt am besten. Grandios und die vielen Sprüchen passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Total abgefahren! Gefällt mir unheimlich gut, Susi!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja eine brave Leserin deines Blogs, obwohl ich nicht immer meinen Kommentar abgebe, aber diesmal MUSS ich. Die Idee ist ja grandios mit den vielen Stempelsprüchen und der Zusammenstellung der Seite. Diese Idee werde ich auf eines meiner LO.S probieren, darf ich? LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, die Seiten gefällt mir ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite ist super geworden, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schönes Zeite!!! Gefällt mir echt gut!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Susi, this is sooo cool!! Love your whimsical page, gorgeous colours and I love all the words too!! Well done my friend :)

    Hugs and applause,
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susi, thanks for visiting my blog and I enjoyed viewing the artwork here as well! Your journaling is amazing and all your artwork is great fun!!!!!!!
    hugs,Patti

    AntwortenLöschen
  10. Die is ja witzig und so schön bunt ;o)
    Danke, uns gehts gut! Aber zum Basteln komm ich auch noch nicht - bin ja im DT von EAC und wir haben die Themen ja schon länger - hab alle brav vorgearbeitet ;O)
    Wobei - so eine Bastelstunde würd mir wieder mal gut tun glaub ich ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Die Seite ist so schön, einfach hammermäßig gemacht !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. This is great! You have so many wonderful things on your blog I could put comments on everything. Fabulous art!

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir ausgesprochen gut.... da kann Frau stundenlang draufschauen...

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Susi,

    Das ist ja total abgefahrene seite ,ein suuper genilae seite hast du da gemacht,gefällt mir sehr gut mit den ganzen sprüchen,und so schön bunt;klasse.
    ich versuchs auch irgendwann mal,wollte ja schon so oft anfangen damit,nur finde ich keinen richtigen anfang.

    Lg Jeannette

    wünsch dir ein wunderschönes we*Knuddel*

    AntwortenLöschen
  15. Super gemacht! :D Kennst Du schon Balzer Design? Vielleicht gefällt Dir diese Seite auch so gut wie mir:

    http://balzerdesigns.typepad.com/balzer_designs/

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn, wie schön ist die denn?!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh Thank you...and for leaving a comment.
    This is so cute..I like this..Joy makers..and the little gnome! Happy Fall...

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!