Donnerstag, 2. Dezember 2010

2 ATCs























Kommentare :

  1. Stunning work on both. I love the bottom one though, truly atmospheric
    hugs June

    AntwortenLöschen
  2. What a great message on the first one with the clock, how true...and I always like the man with the unbrella.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schön, aber das Zweite ist grandios!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Schöne ATCs, besonders das untere gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. also die erste finde ich richtig klasse!!! schöööööne hintergrund farben!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC´s sind mal wieder eine Augenweide. Einfach klasse Susi.

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial sind die denn? Ganz besonders das untere gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Beide gelungen, aber mein Favo ist auch das untere

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden sind wieder hammerstark gemacht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hach Susi, beide wunderschön, ich kann garnicht sagen welches schöner ist, beide einfach eine Wucht.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da sitze ich staunend vor dem zweiten ATC, das ist sooo schön!

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!