Dienstag, 7. Dezember 2010

Journaling Page No. 16

Take a word : MAIL


Kommentare :

  1. geeenau meine farben, wunderschön gestaltet und einfach traumhaft schön! mein kompliment, susi! eine wunderbare arbeit! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, mir fehlen die Worte, die Farben - ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Susi, this is stunning! Such a warm color.........beautiful!!!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Journaling pages ja alle toll, aber diese hier ist einfach der Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful journal page, and entry for this week's challenge. It reminds me a bit of the work of Nick Bantock, a favorite of mine. Well done!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wahhhhhhhhnsinnnnnnnnnn!!!

    diese seite ist ja der durchknaller überhaupt!!! granaaaatenstark!!!

    megageile farben!!! coole motive und details.....

    superduperobertoll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah das ist der Wahnsinn.
    Fantastisches Werk liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  8. ***Schnappatmung***

    soooo g e n i a l

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Zeitschrift Seite. Ich mag diesen Stil für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  10. *Staun* *Luftholen* traumhafte Gestaltung, Susi, toller Farbton.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dir mal so gerne beim Arbeiten zu schauen, du bist eine Überkünstlerin, so ein Bild auf Keilrahmen wäre ein Hit, was sagst du dazu??Ich würde mir schon Bilder von dir aufhängen...LG aus dem 22.Bezirk von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Sagenhaft schööön... bin hin und weg.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. MEGAGENIAL ... traumhaft schön liebe Susi, diese strahlenden Farben sind der Wahnsinn !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. eine leuchtkraft hat das hier, fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  15. Hach, diese Seite ist mein absoluter Fave, genialschön.

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Seite*APPLAUS,APPLAUS*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Woaahhhhh diese siete ist ja der oberhammer,dise tollen farben,grnatenstark.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, schön gemacht, orange ist so eine tolle Farbe!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Your art envelope is magnificent in every way. The colours are absolutely superb and the design is stunning. This is a very special piece. I love it.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!