Montag, 13. Dezember 2010

TMTA Schilder & Labels / signs & labels

my entry / mein Beitrag:




Kommentare :

  1. oh susi, das gefällt mir wirklich hammermäßig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und ausgefallene Idee.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie stark ist das denn?
    Super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse Labels Susi.
    Ein fantastisches ATC.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch immer der Hammer, was du fuer Stempel hast! und die'Ecke reingewischt' sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Sehr surrealistisch und die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. als dali-fan gefällt es mir natürlich suuuupi gut!! tolle farben

    AntwortenLöschen
  8. Boah Susi, das Teil ist einfach geil, sorry, aber das ist es wirklich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wundertoll, ich liebe es, was Du aus Farben zauberst ;)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!