Donnerstag, 3. Februar 2011

9 er ATC - Blumen / Flowers


Kommentare :

  1. ***Schnappatmung***

    Das ist so grandios geworden, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastisches Werk,liebe Susi.
    Tolle Stempel,klasse Farben,total super coloriert---bin begeistert!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ich bin hin und weg von dem Teil! GRANDIOS! So tolle Farben und die Zusammenstellung ist wieder spitzenmäßig!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Susi wunderschööööönnnn, Lg Gerli

    AntwortenLöschen
  5. STUNNING! Such beautiful images and colors.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. oh, was ist dieser neuner klasse...bin ganz doll begeistert...hinreissent schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Bin sprachlos... sooooo schöööööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme `- wie Rosie - auch gleich *Schnappatmung*, Susi! Einfach sagenhaft Dein 9-er!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, Susi. It looks so difficult, but I think I can see how you did this. The background is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. What a very nice card you have made. Beautiful. The background and pictures stunning.

    creative greet Marja
    (the Netherlands)

    AntwortenLöschen
  12. Woooooooooooow was für ein grandioses 9´er. Ich bin sprachlos. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous with lovly nature colours too
    Also if you get chance pop by my blog and grab your freebie.
    Have a lovely week
    hugs June

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi!
    deine ATCs sind wieder mal ein Hammer - einfach nur wunderschön! Ich komm leider zu fast gar nix mehr, aber das wird schon wieder werden ;o)
    Wird nicht lange dauern und meine Julia stempelt selber mit ;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. I love these ATCs, Susi! Your colour choice is wonderful too!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!