Dienstag, 15. Februar 2011

Fun with ATC´s # 29 Bottlecap

Found this great chair  in a free weekly Austrian magazin...stamped on it an glued the little thinker
from Stampingback on it.
Dieser coole Stuhl war in einem gratis Wochenendmagazin drin, ich hab ein bisschen drauf gestempelt und den kleinen Denker von Stampingback draufgesetzt.
For/für  Fun with ATC´s - Challenge: Bottlecap






Kommentare :

  1. WOW WOW WOW hammermäßig ... megagenial, das schaut gigantisch aus liebe Susi, das schönste Bottlecap-ATC, das ich bisher gesehen habe.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL der Stuhl mit dem Mann drinn!!!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaah, wie cool ist das denn?! Herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, talk about creative, this rocks!

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaaahh susi,wie genial ist das denn??Das ist soo geil,ich bin hin und wech.
    ich find sowas nii,ein geiles bottelcap atc ist das geworden,und dann noch den männeken drauf zu setzen,der oberhammer.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist das denn? Echt Spitze, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  7. Ideen hast DU!!!!! Genial!!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. I love it you Artsy girl you!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!