Mittwoch, 23. Februar 2011

I can fly

Making art always let my fly - in any case I experience a flow!
Those are double - ATC´s... I made two from each to give them as a gift to my Jam-Partners.

Eigentlich habe ich immer das Gefühl zu "fliegen" wenn ich etwas stemple oder Kreatives werkle...
wenn schon kein Flug, dann ist es der FLOW, den ich ganz stark empfinde dabei.
Ein Glücksgefühl eben!!! 

My ATC´s are for Wednesdaystamper this week  -
die ATC´s sind für die Mittwochstemperler













Kommentare :

  1. Sehr schöne ATCs - ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ...

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Susi, these are just wonderful!! So different and so gorgeous!! Awesome stamps and beautiful colours and backgrounds. Love them!!
    Thanks for flying with us at WS this week :)
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. all diese stempelmotive sind traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful atc's
    especcially the 2 one

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne ATC's hast du gemacht Susi!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bewundere Deine Stempelkünste immer sehr!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse Werke,liebe Susi
    besonders angetan hats mir das blaue...fantastisch!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte "Ausflüge" hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful ATCs, Susi. You used such wonderful stamps.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I want those rubber stamps, lol!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder wunderschöne ATCs geworden, ganz besonders gut gefällt mir das letzte.

    AntwortenLöschen
  12. Geniale ATCs liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful atc's, dear susi! Love your stamps and backgrounds!

    AntwortenLöschen
  14. I adore your atc's Suzi especially the second one. Gorgeous artwork.

    AntwortenLöschen
  15. Your ATCs are wonderful! Gorgeous stamping. Cheers!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful ATC's with lovely stamping!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely ATC's - my favourite is the blue one - I've never got the courage to go with one colour - I should try it this looks so good - love the stamp - is she Marie Antoinette?

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!