Sonntag, 13. Februar 2011

Sunday Postcard Art

Herzen /hearts for SPA.





Kommentare :

  1. This is a truly stunning artpiece - perfectly designed and beautifully coloured. Great work.

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial - gefällt mir total gut. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE kombiniert - und tolle karte!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful work, Susi. I love how you have superimposed the face onto the heart. I also really like the colours. Stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic piece. Beautiful work.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi-hi....der Stempel war bei mir auch in der engeren Auswahl! Die Karte ist Dir hervorragend gelungen, liebe Susi!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Werk ist das, mir gefällt immer wieder die Idee mit dem Gesicht im Herzausschnitt

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht, ich finde diesen Herzstempel superschön.

    AntwortenLöschen
  9. Stark gemacht, bin begeistert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow! What inspiration and truth.
    Happy Valentines day!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful quote, and so beautifully illustrated. Nicely done!

    AntwortenLöschen
  12. Wow beautiful! Love what you did with the face in the heart

    AntwortenLöschen
  13. Wau das sieht ja klasse aus, Susi du bist ne Wucht;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful artistic card- so full of expression . Wonderful art!

    AntwortenLöschen
  15. Super Arbeit... gefällt mir!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Das ist ein "Susi-klassiker"!

    AntwortenLöschen
  17. This is lovely - very creative use of that wonderful Tim Holtz stamp!

    Cindy :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!