Mittwoch, 9. Februar 2011

Expressions of Love

This ATC is for WS this week.
This are two equal ATC´s ,
each designed as a gift for my JAM Artist girlfriends
on our club.I made it with a napkin-motif
and stamped the sentiment on it.
---------
Passend zur Challenge der Mittwochstempler diese Woche gibt es heute ein JAM-Pack von mir.
Es ist für unsere Jam - Runde. Ich hab hier ein Serviettenmotiv aufgeklebt und einen Spruch von Fiskars draufgestempelt.







Kommentare :

  1. That's just brilliant Susi!! Love it :) so elegant!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, die chauen super aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. die Karte lebt.... als würden die Hände mich gleich anstubsen... ich bin begeistert eine wunderschöne Arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Werk sieht fantastisch aus!Richtig gefühlvoll....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. wowwww..... sieht ja mal wieder soooowas von total genial aus!!! große spitzenklasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah... wie super ist DAS denn?
    Spitze gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht sensationell aus. Tolle Idee und super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was man so alles mit Stempeln anstellen kann is für mich immer wieder ziemlich beeindruckend. Susi, ich schau mal öfter hier rein - vielleicht benutz ich dann meine Schätzchen auch hin und wieder. :)
    LG aus Potsdam!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susi:-)

    Das schaut suuper aus,einfach,aber ein klasse wirkung,vileicht bekomm ich j auch mal wider jam post von dir*grins*

    Wünsch dir ein schönes we:-)


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Susi,

    ganz klasse ist das auch mit Serviette geworden. Ich mag das Motiv sehr.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment liebe Susi!!!! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous ATC's, what a good idea to use a napkin. Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic art, love love love this

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!