Donnerstag, 24. Februar 2011

Three Muses - Time

This are different ATC´s  and Moo´s for the theme
"time" over on Three Muses.







Kommentare :

  1. huhu, schau mal hier:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51h3Tl1vmjL.jpg

    aber die von viva decor habe ich auch. die sind auch supi, aber diese sind jetzt von tim holtz gewesen.

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. grumpfffff.... sorry, mein fehler... das was ich heute gemacht hab, aber noch nicht reingesetzt habe, erst morgen, das ist mit tim holtz gemacht, das von heute, hast du vollkommen recht, ist das von viva decor..... ich schusssssel.....

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. A lovely group of Time pieces and each one is beautiful in its own right. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. superschön gemacht,
    tolle Idee mit dem Fenster

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hach Susi, superschöne Werke darf ich bei Dir wieder bewundern.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. They are all terrific Susi, loving the stamps you've used. Annette x

    AntwortenLöschen
  7. Love your moos and ATc selection, Susi!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Werke meine liebe Susi.
    Einfach klasse Farben und Stempel.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE. *winke*

    AntwortenLöschen
  9. They all look great! Have a great weekend Susi

    AntwortenLöschen
  10. Great ideas for the time challenge. Thanks for sharing with us!

    AntwortenLöschen
  11. Wow,wider so tolle werke von dir,schöne teile.auch die farben und die idee ist große klasse.
    dein neuer blog style ist total cool,hast du den header selbst gemacht??Wunderschön gemacht.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!