Mittwoch, 23. März 2011

BLAU und GRÜN .... Blue ..and...green

I can´t help I love all variations and shades of blue and of green.
Those are my favourite colors!
Therefore it is not amazingly that I have used those colors  lately,
here a few ATC´s, cards and Moo´s from my last rubberstamp-meetings with myself.
-----------------
Ich bin ein unverbesserlicher Blau- und Grün -Fan... letztlich lande ich sicher bei einer dieser Farben, am liebsten hab ich sie zusammen... drum ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich in den letzten Stempeltagen fast ausschließlich in diesen Farbregionen gearbeitet habe. Hier gibt es ein paar ATC´s, Karten und Moo´s, die ich zuletzt gewerkelt habe.


passt diese Woche zu WDS- /for WDS this week











Kommentare :

  1. So many beautiful stamped pieces:)
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Yes indeed! Susi, these are all fabulous! =)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Farbcombi kommst du meinem Geschmack sehr entgegen, ich liebe sie. Deine Arbeiten sind wieder großartig, jedes Teil für sich ist wunderschön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz mein Geschmack. Blau-türkis gehört auch zu meiner Lieblingspalette.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. what a fab collection of work...Im drawn to the blue/greens so these are right up my street.

    AntwortenLöschen
  6. ooo Yes dear Susi...I adore those colors too...so many lovely creations!!!
    Happy Springtime!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles ganz außergewöhnlich schöne Werke, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi!
    Oh sind das wieder schöne Arbeiten!
    Ich find die Farben wieder so wunderschön!
    Cool finde ich ja auch den Hasen!
    Der erinnert mich total an das Märchen *Alice im Wunderland!
    Ich wünsche dir noc einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Werke liebe Susi, ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne.

    "Time to Celebrate" ist der Hammer, gigantisch schön.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. That all are gorgeous, great colours

    AntwortenLöschen
  11. Wow warst Du fleißig,
    superschöne Werke zeigst Du uns da.
    Und für diese Farben bin ich auch zu haben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. So viele wundervolle Werke, echt klasse und die Farbkomi ist super.

    AntwortenLöschen
  13. I Love those colours to dear Susi :) And I absolutely Love what you create with them!! So many wonderful pieces, wow!!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Werke... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ganz große Klasse, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches dieser Werke mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  16. These are my favourites too! Lovely cards!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful, beautiful! You must have a great collection of stamps...

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!