Freitag, 25. März 2011

Endlich Frühling! Finally Spring!

Now here finally the sun
is shining and we can sit outside
on the terrace and enjoy the rays of sunshine.
I tinkered this ATC this morning ..
the quote rather means
the indescribable music of the eternity stolen from the moment of happiness 


Endlich hat uns die Sonne erreicht und ich konnte heute vormittag schon die Sonnenstrahlen auf der Terasse geniessen..natürlich hab ich dabei gewerkelt .. dieses ATC hier.. nö keine Gartenarbeit..das macht doch mein Mann!

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Arbeit. Klar, da hätte ich auch die Gartenarbeit liegenlassen ;-))
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Stempeln macht doch auch viel mehr Spaß als Gartenarbeit! Ein schönes ATC ist das wieder geworden. Der Spruch gefällt mir.

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eins schönes frühlingshaftes ATC ist das und passend zu den ersten Sonnenstrahlen.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  4. like the design and the wording.

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes ATC ist das geworden, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit den Schmetties und dem Spruch,
    da hätte mich auch kein Garten gelockt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dein ATC sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das ATC ist großartig geworden. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Werk. Hihi, ich habe mit Gartenarbeit auch nix am Hut... Genieße das schöne Wetter lieber beim Waldlauf oder im Gartenstuhl.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    der Keilrahmen ist aber wirklich wahnsinnig schön geworden! Tollen Wochenstart GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!