Montag, 28. März 2011

ethnisch / ethnic

ATC for/für  TMTA


Kommentare :

  1. Susi dass ist fabelhaft. Was eine Kreation. Sehr schön, auch deine vorige Karte gefällt mir sehr.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. stark!!!!!!!! ich LIEBE indianer!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle collage! was nicht alles auf einer ATC platz hat! echt gelungen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein ATC ist großartig geworden, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hab hier was für dich, wie ich finde eine tolle Aktion!
    http://hippostampus.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das ist großartig, toll und phantastisch Susi und sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  7. Susi, this is outstanding, so much to look at and take in!!!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. So much imagery and color! It's fantastic.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ja total Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie super ist das denn?
    Idee ganz toll umgesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Baoh, wie genial, klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Cracking ATC Susi! You are getting very bold and adventurous! =)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!