Dienstag, 1. März 2011

GESSO - Fun with ATC´s

for/für  Fun with ATCs -Challenge

I brushed white Gesso randomly on a white cardstock, let it dry and then wiped with
distress inks "broken china" and "victorian velvet".
After stamping the motifs in "archival black" I gave a little bit of yellow "Neocolore 2" here and there.

Mit einem Pinsel hab ich weißes Gesso wild auf eine Karteikarte gestrichen und nach dem Trocknen mit Distress "broken china" und "victorian velvet " gewischt.Nach dem Aufstempeln der Motive in Archival Black hab ich da und dort noch mit einer gelben Neocolore 2 Kreide etwas aufgehellt.








Kommentare :

  1. love the effect youve created using the gesso.

    AntwortenLöschen
  2. Via, via heb ik je blog gevonden!
    Prachtige kaart heb je gestempeld!
    Groeten uit Holland,
    Tineke

    AntwortenLöschen
  3. S..stark *g*
    Tolle Idee den Hasi über die Karte "laufen" zu lassen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie herrlich!!! paßt ja herrlich zum meteologischen frühlingsanfang. so langsam komme ich auch in hasenstimmung :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!