Dienstag, 22. März 2011

JAM ATC´s = collaborative ATC´s

Last week I got so much work from my Jam Sisters...
so I have to complete many JAM ATC´s now.
Those four are from today.
Jam ATCS are collaborative cards where a person 
starts working on it then passes it on to the next artist,
and so on. 
on our Group Fun with ATC´s we made since last year over  

Während der letzten Tage hab ich soviel Post von meinen Jam-Freundinnen bekommen, 
dass ich derzeit ganz viel Jam-Arbeit leisten muss... hier sind die letzten 4 Jam ATC´s die ich als dritte Bearbeiterin fertiggestllt habe.
Beteiligt waren meinen Freundinnen Rosie, Uta, Biene, Lillibelle, Ilona und Sigrid







Kommentare :

  1. Na wow die sehen allesamt toll aus.
    Klasse JAM ATc´s sind das. Gefalllen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade mal die Fotos von deinen Hunden angeschaut! Zum knuddeln...Das glaube ich sofort, dass die einen angenehmen Charakter haben. Die Ridgis sollen auch richtige Familienhunde sein, aber wie du schreibst sind es sehr ative/bewegungsfreundliche Tiere.
    So eine Anschaffung muss sehr gut überlegt werden..hatte selber über mehrere Jahre einen Pflegehund und war im Tierschutzverein tätig.
    Jetzt würde ein Hund sowieso noch nicht in Frage kommen...

    Deine gewerkelten Jam-ATCs schauen toll aus! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Deine JAM ATC`s sind super, allesamt!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow they are all great, and everyone so different! Sounds like fun.

    hugs
    Sue

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!