Freitag, 4. März 2011

Men or boys

my  simple card for Theme Thursday


Kommentare :

  1. Just love everything about this card - a wonderful 'man's' card!
    And thanks for popping by my blog....really appreciate it ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht super aus.
    Was ein klasse ATC liebe Susi. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card! great stamping!

    AntwortenLöschen
  4. Eine simple, aber sehr sehr stilvolle Karte!!

    AntwortenLöschen
  5. A great card. beautiful stamping. xx

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön, ich mag die Motive und den wunderbaren Schriftzug.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Susi, was für eine traumhaft schöne Karte. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Schön... einfach nur "SCHÖN" ist dein Werk!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolle Karte, die in den Brauntönen richtig gut zur Geltung kommt! Super, Susi!

    Hab ein schönes WE!

    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  10. Erg mooie kaart met nostalgie!
    groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Diese alten Motive sind so klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Großartig ! Die Farben , die Kombi der Motive - genial!
    Hammerwirkung!
    Liebe Grüße deschana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine total toll gestempelte Collage.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi! Long time no read ;O)
    Ich will versuchen am Samstag vormittag auf die Messe zu kommen - sehen wir uns dort?
    Ich hoffe dir gehts gut! Hab mich gerade wieder ein wenig bei dir umgeschaut - tolle Sachen hast du wieder eingestellt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Great card, made me smile, just love those images. Marie

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!