Dienstag, 8. März 2011

Rosa/ Braun - WAC

ATC´s for /für WAC Challenge



Kommentare :

  1. *WOW* Wieder so tolle Werke! Bin total hin und weg!! :-D
    Bastel gerade an meinem blog..Design etc.... ;-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, besonders das erste hat es mir angetan.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind fantastisch geworden, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC Danke für deine Teilnahme an der WAC-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  5. Susi, your pink and brown ATCs are so pretty. Beautifully made.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ich bin sprachlos.
    Was für zwei brilliante Kreationen. Ein Fest für die Augen.

    AntwortenLöschen
  7. Was für zwei großartige Kunstwerke, Susi....ich bin echt baff....ganz toll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super stempelwerk !
    De kleuren zijn ook zo mooi!
    Groeten van Tineke

    AntwortenLöschen
  9. Love them both! The second one with the eyes and glasses reminds me of John Lenin of the Beatles!
    Nice work, friends!

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse!
    Bei Rosa/Braun wäre ich nie im Leben auf den Pippi-Stempel gekommen...
    Passt aber super ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  11. woooow die sind ja klasse! Besonders das 1.!

    Dankeschön fürs mitmachen bei WAC

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!