Donnerstag, 10. März 2011

Theme Thursday - Hats....Hüte

ATC for/für  Theme Thursday




Kommentare :

  1. Ja wow das sieht toll aus.
    Ich liebe diese Stempelchen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Guggs Susi,
    eine wunderschöne Farbkombi!
    Ich bin hin und weg!
    Deine lustigen Hut-Kerlchen werden mir den Tag versüßem, wenn ich bei der Arbeit dran denken muss.

    Knuddel
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful atc
    It makes you happy !!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dieses fantastischen Stempelchen super verarbeitet, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow stark gemacht, gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!
    Das gefällt mir sehr gut - macht Laune ;o)

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  7. this is great! love those stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das gefällt mir! Die Stempel sind einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbar luftige und witzige kreation! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!