Donnerstag, 10. März 2011

This is Miss Alina - darf ich vorstellen: Fräulein Alina

Altered Bookpage with a Whimsical Character, inspired by the fantastic book
Taking Flight.
Das ist eine Buchseite in meinem Altered Book mit einer dieser "Fräuleins". Ich hab bis jetzt nie so richtig Muse gehabt das zu probieren. Aber eigentlich macht das ganz, ganz viel Spaß. Ein tolles Buch zu diesen herrlichen "Fräulein"- Kreationen ( sorry ich nenn sie einfach so!) kann ich Euch auch empfehlen.
Taking Flight.


Hier mal im Detail und darunter der ganze Eintrag im Altered Book
Close up and  below is the entire entry.



Kommentare :

  1. HU HU!! Ich kippe hier gerade aus den Latschen...Sieht das toll aus...sitze hier vor meinem Laptop und bekomme den Mund nicht mehr zu....*WOW* Einfach soooo schöööön!!! Du bist wohl jetzt auch wie ich im totalen "Art Journaling" Fieber?!

    Das macht aber auch so einen Spaß!! :-)

    Mach auf jeden Fall weiter so, ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. What a beautifule pages you made!
    Love the quote and the lady!!!

    AntwortenLöschen
  3. I have this fab book as well and love your take on it. Annette x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Das ist soooo wunderschön verträumt! Eine echte Inspiration!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist großartig geworden, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely spread - I really like it! Better check that book - I know I've heard of it! Love the colours and all those swirls.

    AntwortenLöschen
  7. excellent page with lots of movement..thanks for your lovely comment on my journal page..must check out that art journal yellow link now

    AntwortenLöschen
  8. Genial hoch drei. Bin echt sprachlos.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. COOL...dein "Fräulein",sieht echt
    klasse aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Fräulein ist großartig, Susi.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich liebe dieses Buch und kann es mir immer und immer wieder anschauen.

    Dein Eintrag ist der Hammer. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE liebe Susi. *winke*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wirklich fantastisch aus, SUPERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  13. Grandios ist das einzige was mir dazu einfällt! Ich bin hin und weg von den Seiten!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi!

    Ganz, ganz super - gefällt mir total .... genau mein Geschmack ...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. HEEL KREATIEF STEMPELWERK!
    Groeten van Tineke

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, love it very much.
    And thank you for your sweet words on my blog.
    Gr. Marja

    AntwortenLöschen
  17. Boah Susie, einfach grandiosschön, bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  18. einfach bezaubernd und wunderschön! *träum*
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  19. Taking Flight is the very book that started me on this creative journey. The title is so fitting! I love your spread, it's beautiful and I highly recommend this book, Taking Flight by Kelly Rae Roberts! Everything I've accomplished in the last two years is because of this book!

    AntwortenLöschen
  20. Einfach genial schön Susi *umkipp*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  21. Really fantastic
    once again
    dear Susi!

    Happy Springtime to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!