Dienstag, 24. Mai 2011

Crazy Amigo / ATC - Insekten

for Crazy Amigo Challenge


Kommentare :

  1. Wow, wie wundervoll, total Klasse wie du die Motive miteinander kombiniert hast. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schönes atc! (hab heute schon den ganzen tag kommentarprobleme bei blogger, hoffe jetzt klappts!)

    AntwortenLöschen
  3. schaut klasse aus, und so schön blau... ich weiss, ich wiederhole mich *g* ... aber ich liebe diese Blautöne

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susi, ich hatte auch heute kommentarproblemen, aber jetzt hoffe ich das es gut geht.
    Deine karte is wieder zauberhaft. Es begeistert mir total. Und was eine produktion.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Susi,
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful design and lovely colors.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!