Sonntag, 1. Mai 2011

Monat Mai bei Art-Journal -Journey

Für den Monat Mai werden die Farbe Blau und Grün gewünscht bei Art Journal Journey!
Ich habe hier eine Altered Bookpage gestaltet, bei der ich meine derzeitige
Stimmung wiedergeben wollte. Wir haben jetzt  ein Haus im Waldviertel  und werden im Sommer hier in Wien unsere Zelte abbrechen und Waldviertler werden!
Für alle die´s ganz genau wissen wollen:
Zwischen Gmünd und Zwettl gelegen.
-------------
The new theme over on Art Journal Journey is Blue and Green.
I made this Altered Bookpage for this challenge. As we move from Vienna 
to the Waldviertel my thoughts circle around trees and fresh air at the moment -LOL.










Kommentare :

  1. Wunderschön gemacht, liebe Susi. Mal schaun, ob mir etwas dazu einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Deine Stimmung wundervoll wiedergegeben.
    Da möchte man jetzt spazieren gehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Thema und schöne Seiten, mal gucken was mir dazu einfällt. Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. die seite sieht nach einer richtigen oase der stille und nach wohlfühlen aus! toll!

    ich freu mich sehr für euch, dass ihr nun ein eigenes sommer-domizil habt und wünsch euch einen wunderschönen sommer! genießt es! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!