Donnerstag, 26. Mai 2011

Theme Thursday - Layers ore texture

ATC for Theme Thursday
I took different Stamps to create more deept  only stamped layers... masked the main motif.


Kommentare :

  1. Das ATC ist schön! Niedlichen Katzen!
    Grüße aus Holland, Tineke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Susi, I love this ATC. That cat stamp is wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Katze find ich so klasse! Toll wie du sie hier in Szene gesetzt hast und die Farben sind einfach klasse.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse,Susi...
    Die Farbzusammenstellung ist ja
    spitze,bin begeistert!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Motive genau wie die Farben absolut Spitze Susi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch sieht das aus, liebe Susi! Der Katzenstempel ist auch toll! Verrätst Du mir, woher der ist?

    AntwortenLöschen
  7. a lovely piece of masking,stamping and colouring!

    AntwortenLöschen
  8. Goldiges Motiv und klasse Farben, gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Diese karte is sehr toll Suzie. Deine Site kann ich beantworten. Ich dachte das alles bei Blogger in ordnung wäre, aber ich kan bei manche blogs antworten. Die meisten nicht. Das ist um verrückt zu werden.

    Liebe Grüsse marja

    AntwortenLöschen
  10. Truly fantastic stamping!! Love this.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und tolle Motive, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic colors, Susi. Great stamping of different layers.

    AntwortenLöschen
  13. Love how you created these layers...love the cat too!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!